Sommerturniere SCO Schiller&Wimmer Cup 2023 Teil 2


Am vergangenen Wochenende nahmen unsere D und C Jugenden bei den eigenen Heimturnieren teil.

Den Start machte unsere neu formierte C Jugend bei hervorragenden Bedingungen in einem 6er Turnier mit zwei Gruppen.

Mit TSV Milbertshofen, FC Pipinsried und SV Heimstetten waren starke Mannschaften im Starterfeld vertreten.

Dank guter Vorbereitung und der Unterstützung der vielen Helfer konnte das Turnier pünktlich um 10 Uhr starten.

Bei sehr fairen Spielen und durch die gute Leitung unserer Jugendschiedsrichter wurde um jeden Punkt im Turnier gekämpft.

Die mitgereisten Eltern und Fans feuerten die Mannschaften zu Höchstleistungen an.

Unsere C Jugend konnte mit guten Ergebnissen im Verlauf des Turnieres mithalten und musste sich punktgleich in der Vorrunde durch ein schlechteres Torverhältnis der Spielgemeinschaft Lochhausen/Gröbenzell als Gruppenzweiter geschlagen geben.

Somit blieb nach der Gruppenphase für unsere Heimmannschaft nur das Spiel im kleinen Finale um Platz 3 und der ganz große Erfolg wurde knapp verpasst.

Dank einer starken Leistung gegen FC Pipinsried und einem 1:0 Erfolg ließ sich unser C Jugend den 3. Platz aber nicht entgehen! Gratulation an das Team!

Bei anschließender Siegerehrung erhielten alle Teilnehmer Ihre Pokale und Medaillen.

Natürlich war während dem Turnier wieder bestens für Speisen und Getränke gesorgt.


Ergebnisse C Jugend

Am Sonntag startete unsere D2 und D3 Jugend in den letzten Turniertag im Amperstadion.

Dabei machte unsere D3 den Anfang am Vormittag und musste sich ebenfalls in einem Turnier mit 5 weiteren Mannschaften durchsetzen.

Auch hier wurden die Teams durch zahlreiche Fans unterstützt und somit war für gute Stimmung auf den Tribünen gesorgt.

Die D3 konnte sich ebenfalls einen guten 3. Platz im laufe des Turniers sichern und die Kids freuten sich über den Platz auf dem Treppchen.

Ergebnisse D3 Turnier

Am Nachmittag fanden dann die letzten Spiele im D2 Turnier statt. Dabei ersetzte unsere D1 kurzfristig eine Mannschaft wegen Absage und spielte außer Wertung mit.

Somit war der SCO mit zwei Mannschaften im stark besetztem Turnier vertreten.

 

Auch in diesem Turnier konnte sich unsere Mannschaft den 3. Platz sichern und alle freuten sich über das gute Ergebnis!

Unsere D1 erhielt für den inoffiziellen ersten Platz einen Pokal und somit wurde die sehr gute Leistung belohnt!

Ergebnisse D2 Turnier

Die Jugendleitung bedankt sich bei alle Trainern, Eltern, Schiedsrichtern und Sponsoren für die gute Unterstützung bei den zwei Turnierwochenenden und wir freuen uns auf die nächsten Turniere im neuen Jahr!