Abschlussfest der E2 in Mammendorf 1


Zum Ende der Saison 2018/2019 unternahm unsere E2 Mannschaft am vergangenem Wochenende einen Ausflug in die Freizeitanlage Mammendorf.

Nach Ankunft errichteten alle gemeinsam das Lager für die anstehende Übernachtung.

Das durchwachsene Wetter konnte unsere Mannschaft nicht von den Freizeitaktivitäten Vorort abhalten, und so nutzten alle Kinder das leere Freibad bis in die Abendstunden.

Bei verschiedenen Ballsportarten kam die sportliche Betätigung auch diesmal nicht zu kurz.

Für das leibliche Wohl sorgten unsere Kinder bei leckerem Essen vom Grill.

Die Mannschaft verabschiedete am Abend Daniel Bleibinhaus, der wegen eines Umzuges die Mannschaft in Richtung Moorenweis verlassen wird.

Wir wünschen Daniel alles Gute und weiterhin viel Erfolg mit seiner neuen Mannschaft.

Danach ließen wir gemeinsam den Abend mit Musik am Lagerfeuer ausklingen.

Hiermit möchten wir uns Trainer bei allen Kindern und Eltern für das Geschenk der Mannschaft recht herzlich bedanken und sagen auch Danke für die Unterstützung in der letzten Saison durch den Verein.

Durch die rege Beteiligung und mitwirken aller, fand ein sehr gelungenes Fest statt und es zeigte sich, dass das Vereinsleben beim SC Olching nicht zu kurz kommt.

Wir freuen uns auf die neue Saison mit unseren beiden Neuzugängen Korbinian und Vincent.


Ein Gedanke zu “Abschlussfest der E2 in Mammendorf

  • Flo

    Sehr schöner Bericht und ein würdevoller Saisonabschluss, den Kids und Trainer sich verdient haben.

Kommentare sind geschlossen.