Bayrische Meisterschaft in Olching 1



Am Wochenende 21.7 bis 23.7 wurde auf dem Gelände die Bayrische Meisterschaft WA720 im Bogenschießen ausgerichtet. Wir durften die besten 500 Bogenschützen bei uns in Olching begrüßen. Zunächst einmal vielen Dank an die Zahlreichen Helfer die in den Tagen und Wochen zuvor und auch an den Wettkamptagen fleißig geholfen haben. Ohne euch wäre dieses Tolle Event nicht möglich gewesen.
Auch Sportlich war diese Meisterschaft für uns ein voller Erfolg: Anna Schuster konnte sich in der Juniorinnen Klasse den 1. Platz sichern. Bei Mario Ribnitzky reichte es immerhin für den 11. Platz in der Schützenklasse und die sichere Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft im August. Max Philipp belegte in der Jugendklasse Platz 11, Julia Lorenz in der Schülerklasse A w den 9. Platz.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Herr Bürgermeister Andreas Magg die Schrimherschaft für die Bayrische Meisterschaft übernommen hat. Vielen Dank dass Sie sich am Samstag die Zeit genommen haben uns zu Besuchen.

An dieser Stelle wollen wir uns bei unserem Sponsor Erima bedanken, durch den das Event noch einiges an Proffessionalität gewonnen hat.

Ebenfalls wollen wir auch die Gärtnerei Baumeister erwähnen die uns durch ihre Leihgabe an Pflanzen das wahrscheinlich schönste Siegerpodest auf einer Bayrischen Meisterschaft ermöglich hat.

Nicht zu vergessen ist das Team aus Kampfrichtern und Offiziellen des BSSB um den Landesbogenreferent Ernst Schuh. Vielen Dank auch an Euch für den Reibungslosen Ablauf und die tolle Durchfürhung der Wettkämpfe.


Ein Gedanke zu “Bayrische Meisterschaft in Olching

  • Bernhard Huppmann

    Sensationelle Veranstaltung!
    Riesiges Lob an die Bogenabteilung des SCO!!

Kommentare sind geschlossen.