2. Platz der G2 beim Turnier in Emmering 1


Erfolgreiche G2 beim Turnier in Emmering

Unsere kleinen Jungs der G2 errangen beim Turnier des FC Emmering einen tollen zweiten Platz. Im bestens vorbereiteten Hölzlstadion spielten sie mit fünf weiteren, hoch motivierten Teams um den Siegerpokal. Die Jungs waren durchweg mit großer Freude und vollem Elan bei der Sache. Schade, dass der Ball beim ersten Spiel einfach nicht ins Tor wollte und zum Einstieg gegen Emmering nur ein 0:0 der magere Lohn für die gute Leistung war.

In den nächsten drei Spielen lief es spielerisch weithin hervorragen und bei den Ergebnissen etwas besser. Eine super Mannschaftsleistung mit einer für die Altersstufe erstaunlich guten Raumaufteilung ermöglichten ein 1:0 gegen Esting, ein 1:0 gegen München-Freimann und ein 2:0 gegen Geiselbullach. Alle Jungs konnten sich prima einbringen, nur unserem Torhüter war es quälend langweilig. Zum Teil musste er die Spiele ohne einen Ballkontakt mit ansehen.

Im letzten Spiel ging es dann gegen die starken Sportfreunde München um den Turniersieg. Nach einem frühen Rückstand bei einem der seltenen Angriffe der Münchner kontrollierte unser Team auch dieses Match und erspielte sich drei herausragende Chancen, die aber alle von dem super aufgelegten Torwart der Sportfreunde entschärft wurden.

Bei der Siegerehrung sah man aber, dass nicht der erste Platz verloren, sondern der zweite Platz errungen wurde und die Jungs zurecht stolz auf Ihre Leistung waren.

 

Voller Einsatz

… und gute Raumaufteilung


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “2. Platz der G2 beim Turnier in Emmering

  • Bernhard Huppmann

    Wir sind mächtig stolz auf Euch!
    Nicht nur in diesem Turnier seid ihr großartige Vertreter des SC Olching.
    Viel mehr als alle Siege freut uns Eure Begeisterung, Euer Eifer und dass ihr alle wahnsinnige liebe Jungs seid.
    Es ist uns eine Ehre euch beim nächsten Turnier, Training oder Spiel beaobachten zu dürfen!