SCO Erfolg beim Stadtradln



Vor kurzem wurden die besten Teilnehmer am diesjährigen Stadradeln vom Bürgermeister der Stadt Olching, Andreas Magg, ausgezeichnet. Auch SCOler waren erfolgreich dabei. Unter dem Namen „1B Radler“ waren 5 SCO Mitglieder sehr aktiv und erstrampelten sich in der Kategorie „Team mit den aktivsten Radelnden“ den 2. Platz. Insider wissen, unter „1B“ verbirgt sich ein Stammtisch, der seit vielen Jahren im SCO aktiv ist und deren Mitglieder vor Jahren die Geschicke des Vereins mit gestaltet haben. Geradelt im Rahmen der Aktion Stadtradeln sind Günter Benda, Fritz Paal, Werner Paal, Helmut Vollweiter und Walter Steindl, verstärkt durch Hermann Mill und Manuela Datzer.

Auf dem ofiziellen Pressebild der Stadt Olching zur Preisverleihung sind links die 3 „1BRadler“ zu sehen, nämlich Hermann Mill, der für gefahrene 1902 km in den 3 Wertungswochen die beste Kilometerleistung der Stad Olching erzielte und mit dem ersten Preis ausgezeichnet wurde, daneben Manuela Datzer und Helmut Vollweiter, die sich über den zweiten Preis mit 894,7 gefahrene km pro Teammitglied für das Team freuen!