F3 – Viel Spaß beim zweiten Funino Turnier


Am Tag der Deutschen Einheit spielte unsere F3 das zweite Funino Turnier der Saison.

Nach ein paar Tagen Regen meinte es das Wetter heute gut mit uns, die Kinder konnten in der warmen Herbstsonne kicken. Diesmal traten wir beim ASV Dachau an, bei dem wieder alles optimal organisiert war. Insgesamt wurden 12 Felder von 24 Teams bespielt. Der SC Olching trat diesmal mit sieben Spielern in zwei Teams an.

Wir starteten auf den Feldern 11 und 9 ins Turnier und hatten uns damit gut einsortiert. Die sieben Matches unserer Teams waren alle ziemlich eng und beide Teams pendelten in der Nähe Ihrer Startfelder. Immer wieder gab es durch Siege und Niederlagen Auf- und Abstiege und damit viele Erfolge und auch Misserfolge.

Alle Kinder spielten sehr engagiert und hatten auch diesmal riesigen Spaß.

Unsere zwei Funino Teams am Ende wieder als F3 vereint

Unsere zwei Teams am Ende wieder als F3 vereint. Michael, Fabio, Fynn, Sem, Prayag,
Julian und Moemen hatten viel Spaß. Unterstützt wurden wir heute von Fabios Papa Flo.

Unser zweite SCO Team spielte heute mit orangen Leibchen

Prayag, Fabio und Julian spielten gut und hielten sich rund um Feld 9 gut im Turnier.

Fynn ist kurz vor dem Abschluss

Michael lauert vor dem zweiten Tor, Moemen unterstütz beim Angriff und Fynn ist kurz vor dem Abschluss.

Sem bringt den Ball ins Spiel

Sem ist am Anfang eines der Spiele der Einwechselspieler und unterstützt dem Trainer beim initialen
Einwurf des Balles (neutral nach hinten).

[Beitrag und Bilder von Bernd Liesch}