E1 – nächste Runde des Sparkassen Cups


Am letzten Mittwoch, dem 11.05. qualifizierte sich unsere E1 beim TSV Moorenweiss für die nächste Runde des Sparkassen Cups.

Unterstützung hatte wir dabei wieder durch zwei Kicker aus der E2. Diesmal halfen Fabi und Fisnik aus. Sie meisterten ihre Aufgabe hervorragend und konnten sich für ihren Einsatz auch mit eigenen Toren belohnen.

Insgesamt landete der Ball neunmal im Tor gegnerischen Tor. Unser Torhüter Ferdi und die Latte verhinderten erfolgreich den Ehrentreffer für Moorenweiss.

9:0 hieß also der verdiente Endstand. Sieg und Niederlage wurde den zwei Teams nach einem abschließenden Elfmeeterschießen durch „Gummischlangen“ versüßt.

Letztlich ein schöner Erfolg, an einem sommerlichen Spätnachmittag in Moorenweiss.

[Bericht Bernd Liesch]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.