Viel Glück Remi!


Remi wird Cheftrainer in der Kreisliga

leider muss er uns daher verlassen. Aber wer sich weiter entwickeln will, muss nun mal Chancen ergreifen und Risiken eingehen.
So ein Abschied in Freundschaft ist immer etwas schmerzhaft, darum hat Remi (eigentlich Markus Remlein) den Nachgang des Tests gegen den FCA genutzt um seinen Wechsel zu verkünden. Die Ansprache an die Mannschaft ist ihm sichtlich schwer gefallen.

Die eine oder andere Träne ist dann auch geflossen, aber man muss ja nicht alles zeigen.

Das Streicheln über die überschaubare Lockenpracht soll Dir Glück bringen, Remi.
Wir wünschen Dir – nicht nur sportlich – alles erdenklich Gute!

Der SC Olching bedankt sich auf das herzlichste bei Remi für alles, was er in den letzten Jahren für den SCO geleistet hat.
Du bist jederzeit willkommen im Amperstadion! Und wenns in nächster Zeit auch nur auf eine kühle Halbe und eine Bratwurschtsemmel ist.

Dein Heimatverein
Sportclub Olching

(ecce_foto)