Saisonstart 20/21 der F2


Nachdem endlich wieder ab Juni trainiert werden konnte, war das Wiedersehen und endlich zusammen als Team Fußball spielen zu dürfen mit einer riesengroßen Freude verbunden. Zwei neue Spieler sind in diesem Sommer dazugekommen und wir freuen uns mit dieser Mannschaft in Corona-Zeiten auf die neue Saison. Durch einen wunderschönen Ausflug im Mammendorfer Freizeitpark wurde der Teamgedanke (auch unter den Eltern) extrem gestärkt. Es war ein wunderschönes Erlebnis und sicherlich nicht das Letzte!!

Testspiele und Saisonstart:

Das erste Testspiel für die neue Saison erfolgte Zuhause beim SC Olching gegen den SC Gröbenzell. Es wurde nach anfänglichen Schwierigkeiten eine spannende Partie die am Ende mit 6:3 gewonnen wurde. Die weiteren Testspiele gegen die vereinsinterne F3 und den TSV Eintracht Karlsfeld wurden ebenfalls gewonnen, was zum Übermut beigetragen hat. Der Saisonstart wurde erneut gegen den SC Gröbenzell verschlafen und wurde am Ende zu Recht mit 4:1 verloren. Die weiteren 3 Spiele gegen den FC Emmering, TSV Geiselbullach und den SC Unterpfaffenhofen wurden mit einem sensationellen Torverhältnis von 30:0 gespielt. Super Kompliment an alle Jungs wie sie engagiert im Training und im Spiel zusammen halten und jeder für jeden kämpft. Klasse, weiter so Jungs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.