Erstes Freundschaftsspiel der G1-Jugend 20/21 erfolgreich


Heute am 18.10.2020 um 10:00 Uhr spielte unsere G1 Jugend das erste Mal ein Freundschaftsspiel. Leider können wir ja u.a. Corona-bedingt nicht am Meisterschaftswettbewerb teilnehmen.

Heute ging es nun gegen den TSV Gernlinden, welche sich gerne bereiterklärten aufs Gelände des SCO anzureisen.

Zwar zeigte sich schnell, dass Gernlinden bereits mehr Erfahrung im Spielbetrieb hat als unsere Jungs, allerdings konnten sie kaum nennenswerte Torchance herausspielen.

Aus dieser sicheren Abwehrarbeit trauten sich die Olchinger dann auch nach vorne und konnten durch schön herausgespielte Tore mit 1:0 und kurz darauf mit 2:0 in Führung gehen.

In der zweiten Halbzeit musste das Olchinger Trainerteam dann fleißig wechseln um allen zwölf Spielern (keiner wollte beim ersten Spiel fehlen) genügen Einsatzzeit zu geben. Hier hat sich gezeigt, dass alle ihre Aufgabe egal ob Sturm oder Abwehr hervorragend erfüllten. Auch hier kam es zu keiner nennenswerten Chance der Gernlindner und Olching konnte die Führung noch in ein sicheres 3:0 ausbauen.

Wir freuen uns auf die weitere Spieler unserer 2014er/2015er Jungs, welche sich am nächsten Wochenende gleich zweimal beweisen dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.