Erfolgreicher Saison Start der „neuen“ F3 20/21


Die neue Saison hat beim SCO 3 nach langer Corona und Urlaubspause mit einem Auswärtsspiel gegen SV R/W Überacker 3 begonnen.

Es ist das erste gemeinsame Spiel der „neuen F3“ 20/21. Obwohl die Kinder erst wenige Trainingseinheiten zusammen hatten, starteten alle mit vollem Einsatz ins erste Spiel. Mit diesem tollen Teamspirit spielte unsere Mannschaft schon sehr gut zusammen. Jeder wurde angespielt und in das Spielgeschehen integriert. So bekam jeder Spieler seine Chance zu zeigen, was er kann. Unsere Kids kämpften und liefen für ihre Mitspieler mit, wo es nur ging. Verschiedene Spielzüge und Tricks aus den Trainingseinheiten waren im Spiel auch schon teilweise zuerkennen. Die Kinder hatten Spaß und waren mit vollem Eifer dabei.

Durch diesen tollen Zusammenhalt und Kampfgeist gewann der SCO verdient das erste Spiel gegen einen starken Gegner.

So starten wir voller Freude in die neue Saison 2020/21.