Der SCO startet mit eigner D-Jugend durch


Nach vielen Jahren ist es der neuen Jugendeitung vom SCO gelungen, endlich wieder eine eigene D-Jugend mit 2 jahrgangsreinen Mannschaften zu gründen.

Das 1. Spiel der D2 (2009er) stand am Sonntag an. Voller Aufregung fuhren wir mit unserer neuen „zusammengewürfelten“ Truppe aus ehemaligen Spielern der E1, E3 u. E4 nach Gilching. Leider fiel schon in der 2. Minute das Gegentor. Leicht geschockt aber mit großem Kampfgeist gingen unsere Jungs auf Angriff, so dass schon bald das verdiente 1:1 fiel.

Was dann kam, konnten wir selbst kaum glauben: Es fielen geniale Tore, die 2. Halbzeit fand dann überwiegend nur noch in der gegenerischen Hälfte statt, der Gegner kam kaum mehr durch unsere starke Abwehr. Das Zusammenspiel in der Mannschaft klappte meistens auch perfekt, als wenn die Jungs (und das Mädel) schon ewig zusammenspielen würden. So stand es am Ende 6:1 für Olching und die Spieler und Eltern und natürlich wir Trainer waren total aus dem Häuschen, damit hatten wir nicht gerechnet.

Voller Stolz traten wir die Heimreise an und sind schon gespannt auf unser Heimspiel am Samstag gegen den TSV FFB West.

D2, packen wirs an!