Abschied der E1 Mannschaft mit Training durch die Fussball Star Akademie


Am Donnerstag fand das letzte gemeinsame Training der E1 Mannschaft beim SC Olching statt. Als besonderes Schmankerl wurde dieses durch den ehemaligen Bundesliga-Profi Patrick Ghigani der Fussball Star Akademie durchgeführt. Leider konnten krankheitsbedingt nicht alle daran teilnehmen.

Trotz strömendem Regen waren unsere Kids total motiviert und wurden durch den Coach durch das Training mit viel Lob und guten Hinweisen begleitet.

 

Zur Eröffnung starteten unsere Jungs in einem Tribbelparcourse und konnten zeigen was Sie technisch schon gelernt hatten.

Alle Vorgaben vom Trainer wurden mit Begeisterung ausgeführt und die Tipps dankbar angenommen.

Im weiteren Verlauf lag der Fokus auf Zweikampfverhalten und Torabschluss. Auch im Eins gegen Eins und beim Schusstraining brauchten sich unsere Kicker nicht verstecken.

Für alle Beteiligten war dies ein super Erlebnis, das sich unser Team beim Hallenturnier in Geiselbullach durch den Turniersieg redlich verdient hatte.

Mit dieser motivierenden Trainingseinheit ist unsere Saison somit beendet und nun trennen sich leider für einige Spieler die Wege.  Wir wünschen als Trainerteam unseren Kindern und Eltern alles Gute auf den weiteren fußballerischen Wegen, egal ob nun im eigenen Verein, der JFG oder bei einem neuen Verein. Wir waren mit Begeisterung ein Teil dieses wunderbaren Teams und hoffen mit unserer Ausbildung die Grundlagen für den Fußball vermittelt zu haben.  Natürlich werden wir alle vermissen und hoffen es bleiben alle weiter am Ball.