Organisationsleitung SC Olching


Servus zusammen, ich bin der neue Orgaleiter Michael ( Mike ) Roth. Im Jahr 2021 feiert unser Verein sein 100 jähriges Jubiläum. Zu diesem Zeitpunkt soll unser SCO – Gelände in einem neuen Glanz erstrahlen. Da unsere Geldmittel nach wie vor begrenzt sind brauchen wir die Hilfe möglichst vieler SCO – Mitglieder um bestimmte Arbeiten bzw. Projekte stemmen zu können. Anders wie meine Vorgänger möchte ich in der Verbreitung bzgl. „wann soll was gemacht werden“ möglichst frühzeitig an so viele Mitglieder wie es geht weiterleiten. Ich bin der Meinung, daß es nach wie vor genügend Mitglieder gibt, die gerne Ihre Arbeitsleistung dem SCO zur Verfügung stellen. Die Bekanntmachung von „wann soll was gemacht werden“ kann per Email, whatsapp oder ( in Einzelfällen ) auch telefonisch erfolgen. Schön wäre, wenn hierfür ein „Stammgerüst“ vorhanden wäre, wer hier dazu gehören möchte kann sich gerne bei mir melden, meine Kontaktdaten sind auf unserer Homepage hinterlegt.

Auf gute künftige Zusammenarbeit

 

Euer Mike