Gelungener Liga-Auftakt der F2


Am 15.09.2018 war die F2 zu Gast beim TSV-Gilching-Argelsried.

Die Olchinger konnten gleich in der 4. Minute gegen den starken Gegner in Führung gehen. Danach hatten die Olchinger Abwehr und der Torwart einiges zu tun. Unser Torwart glänzte mit überragenden Paraden.  Auch uns wurde die Möglichkeit gegeben einige Male auf das gegnerische Tor zu schießen. Es dauerte aber bis zur 15 Minute, bis den Olchingern dann der zweite Treffer gelang.

In der zweiten Halbzeit zeigten die Gilchinger nochmals ihr ganzes Können und unser Torwart kam wieder ganz schön ins schwitzen. Durch Flüchtigkeitsfehler der Gastgeber gelang der F2 in der 37. Minute das 0:3 und in der 39. Minute das 0:4.

Das Spiel zeigte, dass die F2 technisch schon viele Fortschritte gemacht hat, aber sich als Team noch zusammen raufen muss.

Der Auftakt der Liga-Saison 2018-2019 ist gelungen und wir freuen uns auf die kommenden Spiele.

Tor oder kein Tor? -> leider nein. Im wirklich letzten Moment geklärt

Tor oder kein Tor? -> es wurde eines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.