Super Abschlussturnier der G1 in Emmering


Tolle G1-Mannschaft

Das letzte Saisonturnier unserer G1 – wohl auch in dieser Zusammensetzung – fand vergangenen Sonntag in Emmering statt. Unsere Jungs zeigten wieder einmal engagierten Einsatz und erspielten sich einen schönen zweiten Platz. Eine gute Raumaufteilung und ein starkes Abwehrverhalten zeigten deutlich, was sie im vergangenen Jahr von Trainer Lukas Kopyciok dazugelernt haben. Obwohl nur 4 Teams am Start waren, gab es reichlich Spielzeit. In Hin- und Rückspiel galt es während jeweils 12 Spielminuten Kondition und Konzentrationsfähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Auch die gegnerischen Mannschaften von Eching, Geiselbullach und Emmering spielten auf hohem Niveau, was fast durchweg zu knappen und spannenden Begegnungen führte. Mit 2 Siegen, 3 Remis und nur einer Niederlage war der 2. Platz aber schließlich wohl verdient.

Da auch die Eltern am Spielfeldrand motivierend für gute Stimmung sorgten, kann man von einer durchweg gelungenen Veranstaltung sprechen.

Mannschaftsbesprechung

Aufwären

Ende gut – alles gut

–> Viel Freude in der nächsten Saison 2017/2018!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.