G2 schließt die Saison mit einem Turniersieg ab


So sehn Sieger aus.

Unsere G2 zeigte heute beim Turnier des GW Gröbenzell eine beherzte Leistung und gewann den Wettstreit mit fünf weiteren Mannschaften ohne Punktverlust.

Große Anerkennung geht, neben dem tollen Team, an Trainer Lukas Kopyciok. Er formte innerhalb des vergangenen Jahres eine tolle Mannschaft, die nicht nur auf herausragende Individualleistungen aufbaut, sondern auch als Mannschaft sehr gut funktioniert. Alle Jungs mussten wieder auf unterschiedlichen Positionen spielen und konnten dadurch auch bei diesem Turnier viel dazulernen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Saison, in dem die Jungs als G1 hoffentlich weiterhin so gute Fortschritte erzielen.

Abstimmung und Mannschaftsgeist als Basis für den Erfolg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.