1. Runde SC Olching Daxer-Cup 2023


Am letzten Wochenende fand die erste Runde des SC Olching Daxer-Cup 2023 in der Turnhalle der Heckenstraße statt.
Insgesamt waren 36 Mannschaften aus den Jahrgängen G- bis B-Jugend am Start und ermittelten in 6 Einzelturnieren die besten Fußballer im sportlichen Wettstreit.

Vor den Turnieren wurde mit einer Schweigeminute an die Erdbebenopfer gedacht. Durch die Barspenden der Gäste und einen Teil der Einnahmen konnten wir für die Opfer der Erdbebenkatastrophe 500€ an die Aktion „Stiftung RTL-Wir helfen Kinder e.V.“ spenden. Auch wenn das Leid dort unerträglich ist, hoffen wir den Menschen wenigstens etwas helfen zu können.

Wir danken unserem Sponsor Peter Helfer mit dem Daxerhof und unserem Hauptsponsor der Jugend Schreinerei Schiller & Wimmer und den vielen fleißigen Helfern, die diese Veranstaltung auf die Beine gestellt haben! Einen ganz besonderer Dank gilt auch den freiwilligen Schiedsrichtern und den angereisten Vereinen für die sportliche und faire Stimmung auf dem Spielfeld und der Tribüne.

 

 

Ergebnisse im Überblick:

SCO Daxer-Cup 2023 – D2 Jugend

SCO Daxer-Cup 2023 – D1 Jugend

SCO Daxer-Cup 2023 – B Jugend

SCO Daxer-Cup 2023 – G Jugend

SCO Daxer-Cup 2023 – C2 Jugend

SCO Daxer-Cup 2023 – C1 Jugend