G1 – So darf es weitergehen


3. Speiltag – Derby SV Esting

Es war Derby Time in Olching. SC Olching legte los wie eine Rakete. Nach vier Minuten stand es bereits 3:0. Die Defensivarbeit war auch dieses mal wieder hervorzuheben , Der Gegner schoss nur einmal auf den Kasten des SC Olching. Am Ende ein absolut verdienter 7:0 Erfolg der durch schöne Passstafetten und großen Einsatz nie in Gefahr geraten war.

Freundschaftspiel gegen FC Malching

Eine Woche darauf machte es die Mannschaft wieder super. Gegen eine sehr tief stehende Mannschaft gelang es wieder mal mit einem komfortablen Vorsprung in die Pause zu gehen. In der zweiten Halbzeit hat sich der SC Olching allerdings die Zähne an der Abwehrreihe des FC Malching ausgebissen. Dennoch wurde nur ein Torschuss des FC Malching im gesamten Spiel (durch einen Freistoß) zugelassen. Top Leistung unserer Jungs!

[Beitrag von Mike Wimmer]

SCO und FC Malching

Torschuss

Knapp vorbei