E3 – Die Nr. 1 vom Amperstrand 1


Die E3 hat heute den Sack beim 1. SC Gröbenzell zugemacht und sich auch auf ungewohntem Terrain (Kunstrasen) mit einer insgesamt souveränen Leistung die Herbstmeisterschaft gesichert. Bei nasskaltem Wetter gelang den Jungs ein ungefährdeter 5 : 0-Erfolg, der sechste Sieg in Folge. Im Vergleich zu mancher vorherigen Partie haben die Jungs endlich wieder Struktur in ihr Spiel gebracht und zum Teil sehenswerte Kombinationen und Spielzüge gezeigt. Trainer und Eltern sind stolz auf diese Truppe, die aus verschiedenen Mannschaften und Vereinen zusammengestellt wurde und im Laufe der Hinrunde zu einem guten Team zusammengewachsen ist.

Als Dankeschön und Anerkennung der tollen Leistungen wurden Jungs und Trainer von den Eltern mit schönen Urkunden und sonstigen kleinen Aufmerksamkeiten bedacht. Liebe Eltern, darüber haben wir uns sehr gefreut. Eure Unterstützung war in jeder Hinsicht klasse! Wir hoffen und versuchen, dass die Jungs ihre Leistung auch in der Hallensaison und Rückrunde abrufen und noch steigern können.


Ein Gedanke zu “E3 – Die Nr. 1 vom Amperstrand

Kommentare sind geschlossen.