Spiel der E4 in Gilching 1


Auch in Gilching wurden wir von Manuel aus der E5 im Tor verstärkt. Ohne Training seit dem letzten Spiel (vorgestern 🙂 ) konnten wir nur hoffen, dass es diesmal besser läuft. Und tatsächlich, es sah zumindest gleich besser aus. Und dann gingen wir sogar mit 1:0 in Führung. Wenig später erzielten wir das 2:0. Es ist nicht klar, ob wir diesmal besser spielten, oder ob der Gegner schwächer war., Und auch wenn bei weitem nicht jede Aktion perfekt war, auf alle Fälle war das Bestreben, zusammenzuspielen gut zu erkennen. Es wurde immer mal wieder gepasst, teils mehr, teils aber auch nicht so erfolgreich..Wie im letzten Spiel hatte der Gegner durchaus viel Platz, aber unsere Abwehr brachte die meisten Situationen unter Kontrolle, Und so konnten wir unseren Vorsprung weiter ausbauen, und am Ende kam ein 6:1 Sieg für uns heraus. 


Ein Gedanke zu “Spiel der E4 in Gilching

Kommentare sind geschlossen.