Die nächste Niederlage 1


Offensichtlich sind wir in der Rückrunde in eine für uns zu starke Gruppe geraten. Gegner war dieses Mal die F3 vom SC Gröbenzell., Dass wir dieses Spiel nicht gewinnen würden, war nach einer halben Halbzeit und einigen Gegentoren klar. Mangels Fotos habe ich eines davon einfach mal als Schaubild verewigt. Nun, man erkennt einige Sachen, die auf unserer Seite verbessert werden könnten. Unter anderem war Motivation nötig, etwas mehr Einsatz zu zeigen. Als Ziel wurde dann geben, dass wir auch mindestens ein Tor schiessen wollen. Erfreulicherweise haben wir dieses Minimalziel bereits in der ersten Halbzeit erreicht. Die zweite Halbzeit ging ebenfalls an den Gegner, aber wir konnten noch zwei weitere Tore zum Endstand von 3: 13 erzielen. Einige weitere Tore kamen dann noch beim Elfmeterschiessen dazu. Nun haben wir einige Wochen Zeit bis zum nächsten Spiel, Da müssen wir mal schauen, wie wir diese am besten nutzen können,


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Die nächste Niederlage

  • Bernhard Huppmann

    Köpfe hoch!
    Ihr macht trotzdem Fortschritte. Hab ich heute auch beim Training gesehen!
    Einfach weiter an sich arbeiten, dann kommen auch die Erfolge!