Auswärtssieg der F4


Die F4 hatte heute ihr erstes Auswärtsspiel in Mammendorf und hat einen super Tag erwischt. Das Wetter war bestens, die Gegner waren sehr nett und fair, und insbesondere das Ergebnis ließ nichts zu wünschen übrig. Verstärkt wurden wir heute durch Vinzenz aus der F3, der hervorragend gespielt hat (vielen Dank, lieber Vinzi!). Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit gingen wir mit einem 2 : 2 in die Pause. In der zweiten Hälfte konnten wir uns viele Chancen erspielen und haben auch einige davon bis ins gegnerische Tor gebracht. Am Ende haben wir dann 5 : 2 gewonnen. Herausragend war unser Freistoßtor, das super und unhaltbar über die Mauer gezirkelt wurde. Es war wirklich ein tolles Spiel, und fast alle Spieler kamen zum Einsatz und haben sich bewährt. Die Mannschaft hat sich endlich als weitgehend kompakte Einheit präsentiert. Zum Schluss gab es das übliche Elfmeterschießen, und auch dabei haben wir überzeugt. Wenn sie so weiter arbeiten, können wir auch weiterhin sehr zufrieden mit den Jungs sein. Wir freuen uns und sind stolz auf diese Manschaft!