Zweiter Rückrundensieg der G1 1


Bei schönstem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen spielte unsere G1 am 21.04. gegen die zweite G-Jugend von Starnberg 09.

Wie so oft starteten unsere Jungs hoch konzentriert ins Spiel und verpassten den Starnbergern gleich zu Beginn eine kalte Dusche. Mir nichts dir nichts konnten wir innerhalb von drei Minuten durch zwei schöne Treffer mit 2:0 in Führung gehen.

Starnberg stecke jedoch nicht auf und erholte sich von dem Schock. Obwohl wir weiterhin stark spielten und großen Druck ausübten, gelang uns gegen die tapfer verteidigenden Starnberger erst kurz vor dem Halbzeitpfiff das 3:0. Alle Jungs spielten stark, besonderes Lob gilt aber unserem Torwart, der in der ersten Hälfte nur einmal den Ball für einen Abstoß bekam, das Spiel aber hoch konzentriert verfolgte und immer sprungbereit war.

Auch Anfang der zweiten Halbzeit konnten wir uns in der Starnberger Hälfte festsetzen, kamen jedoch zunächst zu keinen weiteren Treffern. Ab der 30. Spielminute kamen die Starnberger dann etwas besser ins Spiel und konnten sich mehrfach bis zu unserem Tor vorarbeiten. Richtige Gefahr kam jedoch nicht auf. Im Gegenteil, den Raum, der sich dadurch vorne für uns ergab, konnten wir in der 36. Spielminute schließlich zum 4:0 Schlussstand nutzen.

Ein schöner Endstand, der für die beiden Mannschaften, Geschwisterkinder und Eltern schließlich noch mit einer Steckerleis-Spende versüßt wurde.

Beim Spiel gab es viele Strafraumaktion …

Eckball


Ein Gedanke zu “Zweiter Rückrundensieg der G1

Kommentare sind geschlossen.