G1 startet mit einem Sieg in die Rückrunde


Am 14.04. startete unsere G1 bei schönstem Fußballwetter mit einem 4:5 Sieg gegen den guten SC Unterpfaffenhofen in die Rückrunde.

Wie so oft starteten unsere Jungs sehr konzentriert in die Partie. Alle Spieler hielten relativ gut ihre Positionen und wir konnten uns zu Beginn oft in der gegnerischen Hälfte festsetzen. In der 3. Spielminute viel das verdiente 1:0 und in der 7. Spielminute nach einer scharf getretenen Ecke das 2:0. Gegenstöße konnte unsere gut sortierte Abwehr entschärfen. So kam Unterpfaffenhofen in der ersten Hälfte nur zweimal gefährlich vor unser Tor, markierte dabei jedoch in der 14. Minute nach einem Freistoß den 2:1 Anschlusstreffer und Halbzeitstand.

Die zweite Halbzeit verlief äußerst ausgeglichen. Das Spiel wogte zehn Minuten ohne große Torchancen hin und her. Die Mannschaften standen gut und es gab wenig Platz für Vorstöße. Erst gegen Mitte der zweiten Halbzeit, durch die aufkommenden Müdigkeit und die noch immer hohe Spielintensität ausgelöst, passierten mehr Fehler und es vielen jeweils noch drei Tore.

5:4 war schließlich der knappe aber verdiente Endstand dieses spannenden Spieltages. Kompliment an beide Mannschaften!

Balljagd

Synchronspringen

Trubel im Strafraum