Klasse Turniere der G2 (2012/13)!


Am Wochenende 17.2718.2.2018 standen für die G2 gleich zwei Turniere auf dem Programm, beide beim FSV Harthof.

Am Samstag waren zuerst die Jahrgänge 2012/2013 an der Reihe. Mit nur 7 Kindern, also nur einem Wechselspieler. Trotzdem ging es gleich gut los, als man den ASV Dachau mit 1:0 besiegte.

Im zweiten Spiel dann das schwächste Spiel des Turniers…wir verlieren gegen den späteren Turniersieger ESV Freimann mit 5:0. Ja, der Sieg war verdient…allerdings haben wir gut verteidigt und allein nach Ecken drei Gegentore bekommen. Es folgte ein klasse Spiel gegen SV Olympiadorf Concordia. Leider belohnten sich die Jungs nicht und wir mussten uns mit einem Unentschieden begnügen. Da war mehr drin! Aber egal, im nächsten Spiel zeigte man mit dem 2:0 Erfolg gegen den Gastgeber erneut eine starke Leistung!

Gegen Eintracht Karlsfeld ging es dann im letzten Spiel um den zweiten Platz…wir müssten dafür allerdings gewinnen. In einem rasanten Spiel unterlagen wir letztlich unglücklich 1:0.

SO wurde es ein immer noch sehr guter dritter Platz bei einem Turnier, das für viele das erste überhaupt war! Die Jungs können stolz auf sich sein!

Der Spaß kam sicher nicht zu kurz!