Zweite Niederlage in Folge


Am Samstag, den 30.9.2017 stand das zweite Heimspiel der Saison an. Gegner war der Gautinger SC. Wie auch letzte Woche waren die Gegner allesamt ein Jahr älter, allerdings war der körperliche Unterschied nicht so groß wie in Emmering.

Die Partie spielte sich in den ersten 15 Minuten vornehmlich im Mittelfeld ab, bis dann Gauting mit dem ersten Torschuss überhaupt in Führung ging, nur um 4 Minuten später mit dem zweiten das 2:0 zu erzielen und kurz nach der Pause das 3:0. Endstand!

Das Spiel war eine Demonstration der Kaltschnäuzigkeit und gleichzeitig das Ballbesitz (den die E2 zu gefühlt 90 Prozent hatte) noch keine Tore garantiert!

Jedem einzelnen Spieler hat der Mut gefehlt nach vorne zu spielen, mit dem Ball zu marschieren und das 1 vs 1 zu suchen. Was folgte war uninspiriertes Umhergeschiebe der Kugel in der eigenen Hälfte! Das Spiel hat gnadenlos aufgezeigt wie viel Arbeit noch vor der E2 liegt!