Heimniederlage gegen Gauting


Da wir 12 Spieler im Kader haben, aber mit maximal 10 Spielern antreten, musste ich diesmal im Vorfeld 2 Spieler bitten, auszusetzen. Da die Aufstellung der Gautinger F4 im Durchschnitt JG 2011 war, habe ich nach der Erfahrung des letzten Spiels unseren grössten Spieler abgesagt. Kurzfristig gab es dann eine weitere Absage unseres ältesten Spielers, Nun, letztendlich standen sich trotz eines Altersunterschieds von anderthalb Jahren zwei körperlich gleichwertige Mannschaften gegenüber. Auch bei den motorischen und technischen Fähigkeiten hatten wir keinerlei Vorteil. Dementsprechend spannend war das Spiel. Unser Spiel war schlechter organisiert, unsere Gegner konnten einige deutlich überzeugendere Angriffe herausspielen. Diesmal konnten unsere Torwarte ihr Können zeigen, aber es war auch der mangelnden Zielgenauigkeit der Gäste zu verdanken, dass das Spiel nur knapp 1:2 verloren ging.