F1 Mannschaft bleibt ungeschlagen


Am Freitag empfing die F1 Mannschaft Ihren dritten Gegner SV Lochhausen im heimischen Amperstadion. Nach den ersten zwei Siegen ging unsere Mannschaft mit großem Selbstbewusstsein ins Spiel. Von der ersten Spielminute an entwickelte sich schnell ein kämpferisches Spiel mit Möglichkeiten zum Abschluss auf beiden Seiten. Der Gegner nutzte unser ungenaues Passspiel und ging mit 1:0 in Führung. Nach dem Rückstand kam unsere Mannschaft wieder besser ins Spiel und konnte kurze Zeit nach Wiederanpfiff ausgleichen und später mit sogar 3:1 in Führung gehen. Aber Lochhausen blieb weiter gefährlich und verkürzte kurz vor der Halbzeit zum 3:2.

Auch nach der Pause ließ Lochhausen nicht locker, und konnte  durch Ihre schnellen Stürmer den 3:3 Ausgleich erzielen.

Doch unser Mannschaft zeigte Moral und kam wieder besser ins Spiel und erzielte im spannend anzuschauendem Spiel, durch schöne Kombinationen 3 weitere Treffer zum 6:3 Endstand. Somit war nach dem Spiel die Freude der Kinder, Trainer und Eltern groß.