Souveräner Sieg der G1 im ersten Ligaspiel 1


Mit zwei schnellen Toren startete unsere G1 heute gegen FC Emmering in den Ligabetrieb, in dem wir als „F4“ gegen gleichaltrige Teams der Umgebung spielen. Ein schöner Einstieg, der in unserer „englischen Woche“ nahtlos an den Vortageserfolg im Freundschaftsspiel gegen FC Eichenau anknüpfte. Begünstigt durch viele Auswechslungen auf unserer Seite und der damit einhergehenden Destabilisierung kam Emmering in der Folge besser ins Spiel und zeigte vor allem hinten mehr Gegenwehr. Erst ein glasklarer Strafstoß ermöglichte uns die 3:0-Führung zur Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit erspielten sich unsere Kicker noch einige Chancen, die mit zwei Toren und einem erzwungenen Emmeringer Eigentor belohnt wurden. Da war es schließlich auch zu verschmerzen, dass Konzentration und Ausdauer zum Schluss etwas weniger wurden und Emmering so noch zu zwei Treffern kam.

Unterm Strich mit 6:2 ein gelungener zweiter Spieltag an diesem Wochenende.

Impressionen vom Spiel:

Mannschaftsbild mit Hrn. Werner Mutke, dem großzügigen Spender unserer schönen neuen Trikots.

Abstimmung vor dem Spiel mit schallendem SCO-Schlachtruf

Es gab einige Tore zu bejubeln.

In der Pause wurde wieder an der Taktik gefeilt.

Beim abschließenden Elfmeterschießen feuern alle an.


Ein Gedanke zu “Souveräner Sieg der G1 im ersten Ligaspiel

Kommentare sind geschlossen.