Heimspiel gegen TSV FFB West 3 1


Heute hatten wir ein Heimspiel gegen die F3 des FFB West, eine recht junge Mannschaft. Da der Gegner sehr spät kan, wurde das Spiel mit 10 Minuten Verspätung begonnen. Unsere Mannschaft war optisch deutlich überlegen, konnte jedoch keine klare Torchance erspielen. Unsere beiden Torwarte wurden überhaupt nicht gefordert, und zur Pause stand es 0:0. In der zweiten Halbzeit sah es ähnlich aus, wir hatten zwei weitere Torwarte im Einsatz, die nichts zu tun hatten, aber im Unterschied zu vorher kamen wir in der zweiten Halbzeit zu zwei Toren, so dass das Spiel 2:0 für uns ausging. Wir freuen uns natürlich über unseren ersten Sieg, aber man hat gesehen, dass wir uns noch deutlich verbessern sollten.


Ein Gedanke zu “Heimspiel gegen TSV FFB West 3

Kommentare sind geschlossen.