G1 gewinnt Freundschaftsspiel beim FC Eichenau


Mit einem klaren Sieg startete unsere G1 nach der Sommerpause in den Fußballherbst. Bei schönstem Wetter gab es 12 Tore zu feiern und der eine Ehrentreffer für Eichenau, sei unseren Gastgebern von Herzen gegönnt.

Vor dem ersten Ligaspiel am kommenden Sonntag, war es heute ein willkommener Test, den die Jungs weitgehend mit Bravur bestanden. Ganz besonders ist das Zusammenspiel hervorzuheben. Neben der individuellen Klasse einiger Spieler war vor allem das Passspiel dafür verantwortlich, dass wir immer wieder Freiräume für Torabschlüsse bekamen.

Natürlich gab es auch einige Punkte, an denen wir noch arbeiten müssen, aber wir bauen auf eine gute Basis auf.

Ein paar Impressionen vom Spieltag:

Leiches Aufwärmen vor dem Spiel

Mannschaftsbesprechung

Kurz vor dem Schlachtruf

Mitfiebern beim abschließenden Elfmeterschießen

Gebanntes Lauschen bei den abschließenden Worten des Schiedsrichters