3xC = große Klasse!


Drei Trainer erwerben DFB C-Lizenz

Am Ende wurde es nochmal anstrengend. Am Samstag, den 6. Mai 2017 haben drei Übungsleiter des SCO bei strahlendem Wetter die finale praktische Prüfung absolviert.

Jan Huber, Norbert (Toto) Pöppel und Kevin Rammelsberger haben die Prüfungen bestanden und sind nun stolze Besitzer der C-Lizenz des DFB. Ebeso erfolgreich, wie die weiteren Teilnehmer an der dezentralen Ausbildung beim SC Olching. Unter der Leitung von Udo Seidl hatte man im Juli 2016 begonnen. http://www.scolching.de/2016/06/trainer-lehrgang-gestartet/ . Nach Feierabend und an Wochenenden wurde die dreiteilige Ausbildung durchgeführt. Mit erster Hilfe, Schiedsrichterkurs und Hospitation.

Danke auch an die Wirtsleute Maier, die hervorragende Bedingungen für den Unterricht zur Verfügung gestellt haben.