Kooperation mit Erima & Olchinger SportEcke


AusruesterErima1_skaliert
Erima freut sich sehr ab sofort der Ausstatter des SC Olching zu sein. Mit allen Abteilungen, sowie Fußball von den Bambinis bis zur Landesliga.
Was bisher nur für die Fußballkinder galt, wird zu Beginn der Saison 2017/18 für alle Sportler, Trainer und Betreuer gelten: Einheitlich Sportbekleidung!
Starker Partner von Erima in Olching ist weiterhin die SportEcke der Familie Sandner. Hier konnten am Aschermittwoch erste Muster aus der neuen Kollektion begutachtet und probiert werden.
Mit dabei waren unter anderem: Florian Obermeier & Cedric Zeisberger von der Landesliga-Mannschaft, die charmante Melanie Sandner von der SportEcke, Gerhard Freund, der Repräsentant von Erima, Mario Ribnitzky, Abteilungsleiter der sehr erfolgreichen Bogenschützen und Stephan Wagner, stellvertretender Abteilungsleiter Fußball. Bernhard Huppmann, der Jugendleiter des SCO, strahlt bei der Vorstellung, dass auch die Kleinsten bald mit der selben Ausstattung wie die ganz Großen zum Spiel antreten werden.
Bis es so weit ist gilt es allerdings noch einige Details zu klären und weitere Sponsoren für die Unterstützung des Projekts zu gewinnen. Die Aussicht mit ca. 300 Aktiven, Trainer und Betreuern „Vereint für den Verein“ aufzutreten findet jedoch schon jetzt breite Unterstützung im Umfeld des SC Olching.
AusruesterErima3_skaliert
AusruesterErima2_skaliert