Erstes Punktspiel der F1 Mannschaft


Nach einer guten Leistung konnte sich die F1 Mannschaft leider nicht mit einem Sieg zum Saisonauftakt belohnen. Frühzeitig ging Landsberied 1:0 in Führung. Doch unsere Mannschaft konnte zeitnah mit einen sehenswerten Angriff durch Luca Widmann den Ausgleich erzielen. Der Gegner erhöhte leider noch vor der Halbzeit zum 2:1. Nach der Halbzeitpause konnte unsere spielerische Überlegenheit lange nicht mit einem Tor belohnt werden. Trotz zahlreicher klarer Torchancen blieb es lange bei diesem Ergebnis. Erst kurz vor Schluss erzielte Louis Huber den Treffer zum 2:2 Endstand. Dies wurde durch eine geschlossene Mannschaftsleistung, einer starken Abwehr und nicht zuletzt durch unsere neu gefundenen Torhüter Felix Spierling und Emil Wencker ermöglicht.

20160917_10021120160917_100138