Aussichten Info 2


Hallo Fußballfreunde der Olchinger AH,

das Jahr 2015 neigt sich rasant dem Ende zu, dennoch sollten wir nicht ganz aus den Augen verlieren, was uns im AH-Rahmen demnächst alles bevorsteht.

Das Mammendorfer Hallenturnier ( Freitag den 08. Jan. 2016 ) ist unser nächster Termin, Turnierbeginn ist 17:45 Uhr, wir haben unser erstes Spiel ca. 18:15 Uhr. Alle Spieler bitte ich bis spätestens 17:45 Uhr in der Halle zu sein, ich selbst muß schon früher da sein und würde mich auch über einige Zuschauer aus unseren Reihen freuen.
Das Hallentraining in der Bullacher Halle ( immer Freitags von 20:00 bis 22:00 Uhr ) zusammen mit den Bullacher AH`lern klappt bisher wunderbar. Der nächste Trainingstermin wird der 15.01.2016 sein.
Feistenau fällt diesmal auf das WE 19. – 22. Febr. 2016.
19 von 34 Betten sind bereits vergeben.
Somit wünsche ich Euch einen schönen Jahresausklang und ein gutes Hinüberkommen ins Jahr 2016,
Servus bis Neulich
Euer Mike

2 Gedanken zu “Aussichten Info

  • Bernhard Huppmann Autor des Beitrags

    Warum erscheint diese Kurzmitteilung auf der Startseite?
    Kategorie ist doch nur „AH“.

  • René Standfuß

    Anscheinend ist die Kategorisierung besser als erwartet.

    AH ist eine Unterkategorie von Fußball-Senioren. Da auf der Startseite der letzte Beitrag von Fußball-Senioren angezeigt wird, bezieht er anscheinend auch die Unterkategorien mit ein. In unserem Fall also AH, 1. Mannschaft, 2. Mannschaft und auch Damen.

Kommentare sind geschlossen.