Erste Niederlage gegen FC Aich


Im dritten Spiel beim FC Aich geriet unsere Mannschaft früh in Rückstand. Der Gegner konnte durch seine schnelle Spielweise bis zur 14. Minute mit 6 Toren in Führung gehen, bis unsere Mannschaft auch kämpferisch ins Spiel fand.

Nur kurz vor der Pause, konnte durch eine gestärkte Abwehr, ein Angriff zum 1:6 Halbzeitstand abgeschlossen werden.

Nach der Halbzeitpause fanden unsere Spieler immer besser in Spiel und nahmen nun auch die Zweikämpfe gegen den körperlich überlegenen Gegner an. Mit Alex, Luca und Mitko in der Abwehr gelangen unserer Mannschaft nun auch sehenswerte Spielzüge die mit zwei weiteren Toren belohnt wurden. Leider nutze Aich unsere offensive Einstellung für schnelle Gegenkonter und erhöhten den Vorsprung auf 8:3. Noch gab aber unsere Mannschaft nicht auf und gewann durch Diego, Sascha und Lucas die Zweikämpfe auch im Mittelfeld. Aber der hohe Rückstand aus der ersten Hälfte konnte nicht mehr aufgeholt werden und somit endete das Spiel 9:5 für den Gegner.

Titelbild

Titelbild_2