Zweites Spiel – erster Sieg


Im zweiten Punktspiel konnte sich die F1 Mannschaft gegen TSV Gilching mit einem sicheren 5:2 durchsetzen.

Gilching brachte sich früh mit 1:0 in Führung . Olching erzielte zeitnah durch Mitko V. den Ausgleichstreffer und fand dadurch besser ins Spiel. Durch einen sehenswerten Spielzug konnte Luca W. kurz vor der Halbzeit auf 2:1 erhöhen.

Mit voller Motivation ging unsere Mannschaft in die zweite Halbzeit. Schnell konnten Sie die Führung durch drei weitere Tore  (2x Korbinian S. und Rion H. ), auf 5:1  ausbauen. Der Gegner konnte lediglich noch einen Treffer zum 5:2 Endstand erzielen. Diese Ergebnis konnte nur durch eine intakte Mannschaftsleistung erzielt werden.

Auch im anschließendem 7-Meter-Schießen ließen wir dem Gegner, durch unsere gut reagierenden Torhüter, keine Chance. Somit macht sich das extra Torwarttraining im Verein sichtlich bemerkbar.

IMG-20160924-WA0001