Heimturnier in der Heckenstraße


Die E-2 landet auf dem verdienten Silberplatz

Nach dem unglücklichen Ausscheiden in der Hauptrunde der Dachauer Hallenmeisterschaften am vergangenen Sonntag, erwischten die Jungs auch beim Heimturnier im 1. Spiel einen schlechten Start. Gegen den späteren Turniersieger TSV Eintracht München verlor der SCO mit 1:3. Danach kämpfte sich die Gastgebermannschaft jedoch Spiel für Spiel zurück ins Turnier. Alle vier weiteren Partien gegen SV Esting, TSV München-Ost, TSV Geiselbullach und TSV Allach 09 entschieden sie für sich und gewannen von Sieg zu Sieg mehr Selbstvertrauen.

Mit der Schützenhilfe aus Esting im allerletzten Spiel gegen die Münchner Eintracht, wäre sogar noch der Gesamtsieg möglich gewesen, aber nach einem spannenden Match unterlag Esting knapp mit 1:2.

Gratulation an die Sieger und nochmals ein herzliches Danke an alle, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben!

Der SC Olching ist und bleibt eben ein guter Gastgeber!