Zweite 3:1 gegen Türkenfeld


Zum ersten Heimspiel der Rückrunde begrüßte der SC Olching 2 den Tabellenletzten TSV Türkenfeld. Das schöne Frühlingswetter lockte doch einige Zuschauer an den Spielfeldrand und sie bekamen eine durchaus passable Partie geboten. Die Elf um die Spielertrainer Florian Dieing und Florian Fischer hatten eindeutig die größeren Torchancen. Doch erst in der 28. Spielminute köpfte, nach einem Lattenschuss von Thomas Breitenberger, der erst vor 5 Minuten eingewechselte Torwart der 1. Mannschaft, Sascha Polecki, die Olchinger Elf zur Führung. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.

Nach Seitenwechsel konnte Thomas Breitenberger die Führung vom SC Olching in der 55. Spielminute auf 2:0 erhöhen. Doch der TSV Türkenfeld gab sich noch nicht geschlagen und verkürzte das Ergebnis in der 73. Spielminute auf 2:1. Jetzt wurde die Partie nochmals spannend, setzten doch die Gäste aus Türkenfeld alles daran den Ausgleich zu erzielen. Doch wiederrum Sascha Polecki machte in der 90. Spielminute den Sack zu und der SC Olching 2 konnte verdiente 3 Punkte gutschreiben.

Wäre super Männer wenn der Lauf anhält denn zwei Siege in Folge hatten wir die ganze Hinrunde nicht.

Aufstellung Olching:

Deniz Aksoy, Andreas Haunreiter, Markus Singer, Alexander Strobl (23. Sascha Polecki), Florian Fischer, Leon Brückner (58. Dominik Kroher), Sebastian Saatberger, Stefan Neumaier, Florian Dieing, Alexander Füll (88. Andreas Friedlein), Thomas Breitenberger

Auswechselspieler:

Andreas Friedlein, Maciej Chojnacki, Sascha Polecki, Domini Kroher

 

SCO I.F.