Feistenau 2016


Hallo Fußballfreunde der Olchinger AH,

das Wochenende in Feistenau ( 19. – 22. Febr. 2016 ) ist nun auch wieder gut über die Bühne gegangen, Wetter hat gepaßt und die Verpflegung war wieder hervorragend. Mit 1x Bogner, 1x Moser, 1x Roth Alex, 1x Scheidecker Hias und 4x Zacherl Wolfgang ( mit Bruder Stefan und seine 2 Kinder ), dazu unter Schöffberger 11 gemischte Personen ( Susi und Tine + div. Jugendliche ), waren es letztendlich noch 20 Personen. Wenn man genau hinschaut waren es rein von den Fußballern der AH ( inkl. Ehemalige ) nur 5 Hansel, und da muß ich mir schon so meine Gedanken machen. Natürlich hat es auch Heuer wieder jede Menge Spaß gemacht, aber dennoch frage ich mich, ob sich die Mühen künftig überhaupt noch lohnen.
Die Einladung für das Hallenturnier des SV Adelshofen-Nassenhausen, am Freitag den 03.März 2016, ist wieder hinfällig geworden, da die Ausrichter selbst kein Team auf die Beine bringen.
Am 08.04.2016 haben wir unser 1. Punktspiel der Saison 2016, ich hoffe daß wenigstens hier personell die Sache wieder besser läuft. Solange wir nicht draußen auf`m Platz trainieren können, können sich Alle Freitags in der Halle austoben, zusätzlich sind zwar auch Lauftrainings und 2 Vorbereitungs- bzw. Testspiele geplant, hierüber werdet Ihr aber noch genauer, vermutlich von der neuen AH – Leitung, separat informiert.
Servus bis Neulich
Euer Mike